Der Signature Trip – Heliskiing, wie es sein soll
Der CMH Signature Trip ist das Herzstück unserer Heliskiing-Erfahrung – das Original, auf dem alles aufgebaut wurde. Ob du zum ersten Mal bei uns bist oder schon viele Höhenmeter gesammelt hast: Dieser Trip bietet klassisches Heliskiing in seiner besten Form – 4 bis 7 Tage, mit einer Gruppe Gleichgesinnter, begleitet von erfahrenen Guides und dem einzigartigen CMH-Spirit.
mit drei Gruppen:
Galena
Gothics
Kootenays
Monashees
mit 4 Gruppen:
Bugaboos
Cariboos
Revelstoke
Signature Trips - Tiefschnee ohne Ende – und das ganz ohne Limit!
Bei einem 7-tägigen CMH-Trip garantieren wir dir 30.500 Höhenmeter Tiefschnee-Abfahrten – und das ist erst der Anfang.
Je nach Lodge, Triptyp und Bedingungen sind in manchen Wochen sogar deutlich mehr drin!
Und das Beste daran? Alles über 30.500 Höhenmeter ist inklusive.
Keine Zusatzkosten. Keine Limits. Einfach: Unlimited Höhenmeter.
Um die gleiche Menge an Höhenmetern in einem klassischen Skigebiet zu erreichen, müsstest du 6–7 Stunden in der Liftlinie verbringen – und etwa doppelt so viele Sesselliftfahrten machen.
Unsere Empfehlung? Heli, bitte.
Im Preis deines Trips ist eine bestimmte Menge an Skifahren und Snowboarden in Höhenmetern (bzw. Fuß) enthalten – wir erfassen diese täglich.
Doch wie erreichst du dieses garantierte Kontingent?
Und was passiert, wenn Wetter oder außergewöhnliche Umstände dazwischenkommen?
Hier findest du alle Infos rund um deine Höhenmeter-Garantie – und wie wir damit umgehen, sollte einmal weniger möglich sein als geplant.
 
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															   
										
															  					   
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															   
										
										
															  